Atelier im Alten Kelterhaus

In 2011 habe ich mein Atelier im Alten Kelterhaus in Hainfeld eröffnet. Das ehemalige Kelterhaus des Weinguts meiner Eltern habe ich umgestaltet zum Atelier und Galerie. Hier findet jährlich, immer am 3. Wochenende im August, meine Ausstellung statt. Häufig habe ich Gastkünstler mit dabei. Über 180 qm stehen zur Verfügung für diesen Anlass; zusätzlich gibt es kleine Konzerte während des Hainfelder Kulturparcours sowie Lesungen, Vorträge usw.

Schauen Sie immer mal wieder rein in meinen Kalender.

Herzliche Einladung zum Offenen Atelier

vom 18.08 – 03.09.23

Öffnungszeiten während des Hainfelder Weinfestes

Freitag, 18.08.  17:30 -20:00 Uhr

Samstag 19.08  15:00 – 20:00 Uhr

Sonntag, den 20.08.  13:00 – 20:00 Uhr

und an den beiden folgenden Wochenenden bis 03.09.23 jeweils Sa + So von 15-18 Uhr

Marika Fünffinger

Atelier im Alten Kelterhaus

Schmiedegasse 2
76835 Hainfeld

Lach-mal-wieder