Atelier im Alten Kelterhaus

In 2011 habe ich mein Atelier im Alten Kelterhaus in Hainfeld eröffnet. Das ehemalige Kelterhaus des Weinguts meiner Eltern habe ich umgestaltet zum Atelier und Galerie. Hier findet jährlich, immer am 3. Wochenende im August, meine Ausstellung statt. Häufig habe ich Gastkünstler mit dabei. Über 180 qm stehen zur Verfügung für diesen Anlass; zusätzlich gibt es kleine Konzerte während des Hainfelder Kulturparcours sowie Lesungen, Vorträge usw.

Schauen Sie immer mal wieder rein in meinen Kalender.

Herzliche Einladung zur Gemeinschaftsausstellung

 

 

Marika Fünffinger Aquarell

Margot Lied  Abstrakte Malerei

Mechthild Wallrath-Karcher  Skulptur

 

vom 16.08 – 08.09.24

Öffnungszeiten während des Hainfelder Weinfestes

Freitag, 16.08.  19.30 Uhr (Vernissage)

Samstag 17.08  15 – 20 Uhr

Sonntag, den 18.08.  11 – 20 Uhr

 

danach jeweils Sa + So von 15-18 Uhr

Finissage am 08.09. 18 Uhr mit dem Autorenkollektiv „Alles Literatur“ und ihrem Stück ALLES AUS LIEBE

 

Marika Fünffinger

Atelier im Alten Kelterhaus

Schmiedegasse 2
76835 Hainfeld

Lach-mal-wieder